GALERIE

Meine Schülerin Linda Nowak (re.) und Anne Ploen: Die Gewinner beim Landeswettbewerb Gesang/ Hamburg erreichten die höchstmögliche Punktzahl (25). Sind sind zum Bundeswettbewerb nach Halle weitergeleitet worden.

Mit ausge(p)feilten Atemübungen zur Wettbewerbsgewinnerin von Jugend musiziert.

Marvin – mein jüngster Schüler – stand im „König der Löwen“ in Hamburg als „Simba“ bereits in über 100 Shows vor jeweils über 2000 Zuschauern auf der Bühne.



Der Pianist Lars Entrich aus Hamburg, bekannt durch seine Konzerteinführungen im Rahmen der Elbphilharmonischen Konzerte, begleitet mich regelmäßig bei Liederabenden.

Lars Entrich bei den Bayreuther Festspielen.

Drei Damen in ihren Zwanzigern, die die Zwanzigerjahre lieben

Mit Schülern nach einem Konzert im Pianohaus Trübker




Heidrun Kramp, Lehrerin für musikalische Früherziehung, muss stimmlich ausdauernd sein: durch den Gesangsunterricht singt sie ohne Heiserkeit rund um die Uhr.


Thilo Piccenini – Tanzlehrer aus Finkenwerder – mit großartiger Stimme und einer Liebe für Oper, Operette und Chansons der 20iger und 30iger Jahre. Bei einem Schülerkonzert im Kulturhof Itzehoe.

Pianist Michele Nigrelli

Mit ausgezeichneter Stimme und auf den Spuren von Elvis Presley: Jessy Zader.

Singen Sie gerne mit: ich leite den Chor des Kulturhofs Itzehoe, am Flügel: Lars Entrich.